Das Leben ist schön

In eigener Sache: ein neues Design für Okraschote.de

Liebe Leser,

auch wenn ich mit meinem Design für Okraschote.de immer sehr zufrieden war – es ist in die Jahre gekommen, und auch wir wollen uns dem Fortschritt nicht entgegenstellen.

Da immer mehr Besucher über Mobiltelefone und Tablets auf unseren Seiten surfen, war es dringend erforderlich, das Design auch dahingehend anzupassen, dass alle Besucher die optimale Darstellung auf ihren Endgeräten erfahren.

Aus diesem Grund haben wir uns von Glossy Red getrennt und unserem Blog Okraschote.de sowie auch dem Hausbaublog http://okrashausamsee.de und dem neuen Holzblog http://okraswerkstatt.de ein neues Design gegönnt, das nun in allen Auflösungen gut aussieht.

Ein bisschen frischer mit neuen Schriften und angepassten Farben und insgesamt ein bisschen mehr aus einem Guss als bisher hoffen wir, Euch damit begeistern zu können.

Viele Grüße

Euer Team von Okraschote.de

Download PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.